Ain´t sayin she´s a GoLd DiGga
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Me,Myself and I*
  (Pics)
  ~Schatz~
  !MeineLeutz!
  Weiher^^
  ^Wo ich überall schon war^
  /Merlis/
  _Kontakt_
  +Links+
  ´Wishes`
  Pieps
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/chiara16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ThE CoLLeGe DrOpOuT

So eig gibts nichts zu erzähln.. Hab mich voll übern Eintrag vom Evaleinchen gefreut *LuV Ya* ~kiss~

So heute Mathe geschrieben.. Konnte alles perfekt aba naja wie letzte Woche auch hab ich umsonst gelernt, denn es is eh wieder scheiße gewordn!

Achso un um den Tag noch bessa zu machn morgen gibts BWL zurück.. Hab ich schon erwähnt: Ich hasse Herr Goller!

Ach mal schaun ob er morgen wieder scheiße labert wie sonst, dann gibts wieder ne tolle Diskussion!

Okay so gibt nichts mehr zu sagen is eh alles scheiße -.-

( außer mein Freund ) .. =)

^°*~ Listening to: The College Dropout ~*°^

13.11.06 15:17


=(

So is wieder Sonntag nach 3 Uhr, that means my boyfriend is away und ich bin voll traurig =( Aba ich finds ja gut dass er Musik macht !

So morgen wieder Schule..

Mal auf die Mathearbeit gespannt, für die ich so assi gelernt habe und die dann so assi kacke war! Oh ja Annka und Ich sind gespannt !! =D

Hehe.. Will kein Bio schreibn am Dienstag.. =(

Okay ich bin mal lernen^^

Bis Morgen.. ^^

 

19.11.06 15:40


=(

So is wieder Sonntag nach 3 Uhr, that means my boyfriend is away und ich bin voll traurig =( Aba ich finds ja gut dass er Musik macht !

So morgen wieder Schule..

Mal auf die Mathearbeit gespannt, für die ich so assi gelernt habe und die dann so assi kacke war! Oh ja Annka und Ich sind gespannt !! =D

Hehe.. Will kein Bio schreibn am Dienstag.. =(

Okay ich bin mal lernen^^

Bis Morgen.. ^^

 

19.11.06 15:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung